Kibiwo 2021 light oder live vor Ort?

Wird es eine Kinderbibelwoche auf Abstand geben oder können wir uns in kleinen Gruppen schon wieder treffen? Die Coronapandemie macht es uns nicht leicht. Wir wissen es noch nicht so genau.

Was wir wissen: Es wird vom 7.-11. April auf jeden Fall ein Angebot für euch geben.

Unsere Kibiwo light (+) ist in Arbeit

Im Mitarbeiterkreis haben wir uns beim ersten Treffen per Zoom ganz fix für ein tolles Thema entschieden.

Alles gut im Schneckenhaus- Theodor und Tiffany entdecken Gottes herrliche Schöpfung

Mit der Erarbeitung des Themas und einer Sammlung der ersten Ideen haben wir bereits begonnen und werden euch ein schönes, abwechslungsreiches Programm zusammenstellen, wie ihr es von uns kennt: mit Musik und Liedern, Psalm und Gebet, spannenden biblischen Geschichten, Spiel- und Bastelvorschlägen und noch so einigem mehr. Ihr dürft gespannt bleiben!

Und was heißt jetzt Kibiwo light (+) ?

Kibiwo light: Wie bereits im letzten Jahr schicken wir euch zum Tageseinstieg bunte Videos zu. Wenn ihr euch angemeldet habt, gibts von uns auch ein ebensobuntes Materialpaket, damit ihr alles was ihr vorher gehört und gesehen habt, auch noch mal praktisch vertiefen könnt.

+ bedeutet: wir würden uns total gerne nachmittags in Kleinstgruppen zu gemeinsamen Aktionen an verschiedenen Orten in Heeren- Werve treffen. Da das + aber nicht sicher ist, haben wir es in (...) gesetzt.

Also ihr seht, wir sind wirklich bemüht mit euch auch 2021 eine tolle Kinderbibelwoche zu feiern!

Alle Infos zu Anmeldungen und Teilnehmerbeiträgen findet ihr bald hier auf dieser Seite!