Unsere Samstags-Spezial-Akionen

Jeden zweiten Samstag im Monat:Yu-Gi-Oh!

 Jeden zweiten Samstag im Monat findet bei uns oder im Bürgerhaus Methler (jeweils abwechselnd) ein Yu-Gi-Oh-Treffen statt. Entweder ein Cardmasterturnier oder ein Locals-Treffen.

Für die Locals-Treffen ("Blitzturnier") müsst ihr euch nicht anmelden. Kommt einfach mit eurem Deck vorbei und spielt mit. Die Spielzeiten sind immer von 15 Uhr bis 18 Uhr. 

Yu-Gi-Oh-JH-Cardmasterturniere richten wir auch an den zweiten Monats-Samstagen aus. Hierfür ist eine Anmeldung erforderlich, entweder bei uns im JH direkt oder unter 0163 1897435 oder 02307 42844.

Das nächste Locals-Treffen ist am 12.02.2022 im Bürgerhaus Methler.

Am 12.03. sind wir dann wieder im Ev. Jugendheim Heeren zum Yu-Gi-Oh-Treff.

Wann das nächste Cardmasterturnier stattfindet wird demnächst hier an dieser Stelle bekannt gegeben.

Jeden dritten Samstag im Monat: "Offener Treff"

Jeden dritten Samstag im Monat treffen wir uns von 15 Uhr bis 18 Uhr im Jugendcafe Extrakult des Ev. Jugendheims zum gemeinsamen kochen, backen, zocken oder chillen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, kommt einfach vorbei!