Jugendfreizeit 2021

Jaaaa, wir wollen es tatsächlich wagen und euch in dieser unsicheren und wenig planbaren Zeit eine Jugendfreizeit im Sommer anbieten!

Was die kommenden Monate für uns bereithalten, kann keiner vorhersagen, deshalb planen wir alles etwas kleiner und näher dran, aber nicht weniger lebendig und aktiv.

Auf Grundlage der Vorgaben des letzten Sommers haben wir, wie wir finden, ein gutes Reisepaket für euch zusammengeschnürt und hoffen sehr, dass es euch gefällt.

Alle wichtigen Infos zum Freizeitablauf findet ihr in der Anmeldeinfo rechts unter dem Link "So ist die Freizeit geplant!"

Außerdem haben wir- wahrscheinlich eher für eure Eltern- die wichtigen "Anmelde- und Teilnahmebedingungen" für unsere Freizeiten und das vorgeschriebene "Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden bei einer Pauschalreise, Anlage 11" als Links bereitgestellt.

Anmeldeverfahren

Wenn ihr euch nach Durchsicht aller Infos FÜR eine Teilnahme entscheidet, schickt uns eine kurze Mail unter jugendheimheerendontospamme@gowaway.helimail.de oder ruft an unter Tel: 02307-42844 und sichert euch einen Freizeitplatz. Wir schicken euch dann per Mail das Anmeldeformular zu! So haben wir einen guten Überblick, wie viele Plätze wir noch vergeben können.

! Wer gern mitfahren möchte, aber leider keinen der freien Freizeitplätze mehr bekommen hat, kommt bei uns auf die Warteliste. Wir werden euch dann informieren, sobald der Verlauf der Corona- Pandemie mehr Teilnehmer*innen auf unserer Freizeit zulässt.