Kinderfreizeit vom 10.-16. Oktober 2021

Kinderfreizeit unter Coronabedingungen:

Auch in diesem Jahr möchten wir gerne wieder eine Kinderfreizeit durchführen. Die aktuellen 3G Regelungen erlauben uns eine Durchführung, dennoch wird es auch während der Freizeit Einschränkungen geben: wir reisen bewusst mit einer kleinen Gruppe bis 25 Personen, versuchen auf ausreichend Abstand und Raum zu achten oder tragen in Innenräumen Masken, sorgen für eine kleine Zimmerbelegung und machen viele Aktivitäten an der frischen Luft….

Wie die Testregelung in den Herbstferien aussieht, können wir aktuell noch nicht sagen. Wir rechnen damit, dass wir die Kinder auch auf der Freizeit einmal testen müssen. Wie die Freizeit sonst ablaufen wird, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten!

Freizeitinfos und Anmeldeformular

Ihr möchtet gern mitfahren? So geht`s:

- Ruft kurz bei uns im Jugendheim an, Tel: 42844, und reserviert euch einen Platz!
- Dann könnt ihr euch die Freizeitinfos und das Anmeldeformular hier herunterladen und es in Ruhe zu Hause ausfüllen.
- Bringt es uns dann bitte innerhalb von einer Woche im Jugendheim vorbei oder steckt es kontaktlos in unseren Briefkasten. Ganz wie ihr wollt.

Wer keine Möglichkeit hat, sich die Unterlagen selbst herunterzuladen und auszudrucken, kann sie sich gerne auch im Jugendheim zu den Öffnungszeiten abholen.