Neue Öffnungszeiten des Jugendcafes!

Erstellt am 18.06.2021
zurück zur Übersicht

Das Jugendcafe des Evangelischen Jugendheim Heeren hat wieder geöffnet!

(Achtung: Wie haben die Öffnungszeiten angepasst und etwas geändert!)

 


Hola!

Die Sommerferien sind vorbei und ihr hattet hoffentlich eine schöne Zeit! Unser Jugendcafe hat wieder geöffnet, und wie bereits vor den Sommerferien halten wir uns ausschließlich im Aussenbereich auf. Auch dort ist genug Platz um gemütlich zu Chillen, Tischtennis, Kickers oder Fussball und Volleyball zu spielen. Momentan ist kein Negativ-Testergebnis-Nachweis nötig, die Abstands- und Hygieneregeln werden selbstverständlich eingehalten. Der Jugendkellerbereich wird auch bald wieder nutzbar sein.

An den Montagen wird das Jugendcafe ab dem 30.08. nicht mehr geöffnet sein. Dafür bieten wir euch an den Samstagen ab September ein vielfältiges Programm an, bestehend aus Sport, verschiedenen Turnieren wie z.B. Yu-Gi-Oh, gemütlichem Treffen mit gemeinsamen Kochen und Chillen u.v.m.

 

Ab dem 30. 09. haben wir zu folgenden Zeiten geöffnet:

 

Montags bleibt das Jugendcafe geschlossen

Dienstags von 16 Uhr bis 19 Uhr

Mittwochs von 16 Uhr bis 19 Uhr

Donnerstags von 16 Uhr bis 19 Uhr

Freitags von 16 Uhr bis 19 Uhr

 

ab September: Samstags von 15 Uhr bis 18 Uhr an verschiedenen Orten (z.B. Sporthalle, Bergspielplatz, Ev. Jugendheim. Wird jeweils zu den Veranstaltungen bekannt gegeben!)