Das Jugendcafe hat wieder geöffnet!

Erstellt am 18.06.2021
zurück zur Übersicht

Das Jugendcafe des Evangelischen Jugendheim Heeren hat wieder geöffnet!


Die aktuelle Coronalage bzw. die Inzidenzwerte erlauben endlich wieder eine Öffnung des Jugendcafes, wobei es immer noch coronabedingte Auflagen zu beachten gilt.

Wir treffen uns zunächst nur im Aussenbereich, die Anzahl der Gäste ist auf maximal 20 Personen beschränkt. Ein Kommen-und-Gehen ist Momentan noch nicht drin. Auch die Nachverfolgbarkeit eventueller Infektionsketten muß über Besucherlisten gewährleistet und Hygieneregeln beachtet werden.

Und in den kommenden Wochen haben wir ausschließlich Dienstag und Donnerstag von 15 bis 20 Uhr geöffnet.

So gibt es ab dem kommenden Dienstag, den 22.06., Sport- und Spielangebote,

am 24.06. zusätzlich ein Mario-Cart-Retro-Gaming-Turnier bei uns draussen.

Am 29.06. wieder Sport- und Spiel, am 01.06. wird gegrillt. Alle Angebote sind kostenfrei.

 

Auch in den Sommerferien werden wir die ersten drei Wochen jeweils Dienstag und Donnerstag geöffnet haben. Die Öffnungszeiten während der Ferien sind von 17 bis 20 Uhr.

Darüber hinaus ist steht der Termin für das nächste Yu-Gi-Oh-Turnier an:

Am Samstag 10.07. werden die Fans des Trading-Card-Games sich endlich wieder „live“ duellieren. Die Teilnahme kostet 7 €. Dafür bekommt ihr auch ein Getränk, eine Grillwurst und ein Boosterpack !!!

Anmeldungen hierfür unter der Nummer 02307 42844 oder 0163/1897435 .